Hambergen Ströhe/Spreddig e.V.

Aktuelles

Die Saisoneröffnung am 1.Mai war ein voller Erfolg! Bei herrlichem Wetter war die Museumsanlage sehr gut besucht. Man sah nur zufriedene Gesichter und der gute Zustand der Anlage wurde oft gelobt. Auch die Arbeit der Mitglieder des Heimatvereins wurde oft gewürdigt! Danke an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Weiter Bilder findet ihr in der Galerie! Am Samstag, 17.02.2024, fand die erste Boßeltour des Heimatvereins statt. Über 30 Teilnehmer hatten bei herrlichem Boßelwetter sehr viel Spaß (die Bilder in der Galerie belegen es!). Anschließend wurde im Heimathaus Kohl und Pinkel gegessen. Es war eine super Veranstaltung! Dank an den Festausschuss!!
.
Führungen in das Niedersandhausener Moor: Durchgeführt: von Mitgliedern des Heimatvereins Termine: Aktuelle Termine bitte beim Vorstand erfragen!   Treffpunkt: Heimathaus Teilnehmerzahl:  5-15 Personen Kostenbeitrag:  5€ / Person Anmeldung:  04793/ 953737 Auch individuelle Gruppenführungen sind unter dieser Tel.Nr. möglich.                                              Tel.: 04793 -953737
Nächste Vorstandssitzung: Mittwoch, 29.05.2024 Nächster Arbeitsdienst: Kurzfristige Einsätze werden noch mitgeteilt!
Moorkate und Heimathaus mit Heimatmuseum Sandstraße 32 27729 Hambergen Postanschrift: 1. Vors.: Ludger Kalmer, Am Hingstkamp 1a, 27729 Hambergen
Museumsanlage Heimatverein